Jahres­haupt​­versammlung im „Alten Wasserwerk“

Jahres­haupt​­versammlung im „Alten Wasserwerk“

Verein feiert in neuem, denkmalgeschütztem Ambiente.

Die Mitglieder unseres Vereins versammelten sich Anfang März zu ihrer Jahreshauptversammlung in einem besonderen Ambiente – dem neu eröffneten und denkmalgeschützten Restaurant „Altes Wasserwerk“ in Reinheim.

Das „Alte Wasserwerk“ ist ein historisches Juwel der Stadt, das einst die Wasserversorgung der Region sicherstellte und nun, danke Lydia Petsiou’s Einsatz als Pächterin, als stilvolles Restaurant erstrahlt. Inmitten restaurierter Architektur des 19. Jahrhunderts bot das Restaurant, mit einer für den Abend kuratierten Auswahl an Speisen und Getränken, einen eleganten und zugleich gemütlichen Rahmen für die Veranstaltung.

Vielen Dank dafür, wir freuen uns schon auf die nächste JVH im Wasserwerk!

Neben Berichten aus den einzelnen Vereinsbereichen, Abstimmungen über Anträge und Ehrungen, haben wir den Abend dazu genutzt einfach miteinander eine gute Zeit zu verbringen und zusammen das ein oder andere Bierchen zu genießen.

Vielen dank an dieser Stelle auch noch mal vom Vorstand an all unsere Mitglieder für den tollen Einsatz im vergangen Jahr. Wir blicken positiv und optimisch auf das kommende.

Viele Grüße und ein dickes Petri,
Euer Vorstand

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner