Danke Harald!

Danke Harald!

Lieber Harald,

Nach so vielen Jahren als 1.Vorsitzender im Vorstand des GAV ist dein Ausstieg, egal wie lange er schon angekündigt war, eine Veränderungen die in der Vereinsgeschichte ihresgleichen sucht. Du hast den Verein über Jahrzehnte geformt und maßgeblich zu dem gemacht was er heute ist. Wir danken dir für deine langjährigen Enthusiasmus, Einsatz und Energie und hoffe weiterhin auf deine wertvolle Erfahrung. Als ehemaliger Vorstand und Ehrenmitglied wirst du immer ein wichtiger Anker für uns sein und bleiben. Wir wünschen dir, dass du die neu gewonnene zusätzliche Freizeit genießt und sie erholt für deine Familie und insbesondere deine Enkel aufbringen kannst.

Vielen Dank, dass du dem Verein auch weiterhin Treu bleibst!

Mit besten Grüßen,
Dein GAV Vorstand

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner